ein Klan des NCSoft-Games Blade and Soul

Die neuesten Themen

Schlüsselwörter


    Änderungen zum Reich in Trümmern

    Austausch
    avatar
    Rianie
    Klanrat
    Klanrat

    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 15.02.16

    Änderungen zum Reich in Trümmern

    Beitrag von Rianie am Di Apr 26, 2016 2:45 pm

    NCSOFT schrieb:
    Hallo zusammen,

    unser Assistant Producer, Jonathan Lien, hat ein Update zu einigen Änderungen, die mit dem Patch 2.1 Reich in Trümmern kommen werden:

    Lien schrieb:
    On 22.4.2016 at 8:58 PM, Babbletr0n said:
    Hallo Blade & Soul-Fans,
    Am 20. April haben wir euch während unseres Livestreams zur Vorschau auf das Reich in Trümmern einige der Neuheiten präsentiert, die es demnächst bei Blade & Soul geben wird. Seitdem hat es allerdings einige kurzfristige Änderungen gegeben, über die wir euch vorab informieren möchten:

    Die Hongmoon-Kapseln wurden fälschlicherweise beim Zen-Bohnen-Händler in 5er Stapeln angeboten und deshalb der fünffache Preis angezeigt.   Dies haben wir korrigiert, so dass die Hongmoon-Kapsel nun nur 1x angezeigt wird für den Preis von 2x Trainingsmarken und 14x Marken des Boxers.   Diese Gegenstände sind über den Zen-Bohnen-Händler oder über den Premium-Mitgliedschaftsreiter der Handelsunion der Drachen zu einem Rabatt erhältlich.

    Während des Livestreams haben wir erläutert, wie wichtig eine bestimmte Gürtelstufe ist, damit euer Charakter in der Einsamen Bastion ihm auferlegten Abschwächungen (Debuffs) widerstehen kann.   Der Skorpio-Gürtel der 6er Erwachten Nekropole gewährt eine teilweise Resistenz. Um aber diese Umstellung zu erleichtern, haben wir den Buff „Resistenz gegen Asuras Brandmarkung” auf alle Stadien der folgenden Gürtel erweitert:
    Erwachter Gürtel des Eidbrechers
    Wahrhaftiger Gürtel des Eidbrechers
    Erwachter Skorpio-Gürtel
    Wahrhaftiger Skorpio-Gürtel

    Wir freuen uns schon auf die Veröffentlichung des Reichs in Trümmern am nächsten Mittwoch, dem 27. April, und wollten sichergehen, dass ihr weitmöglichst informiert seid.  Die offiziellen Patchnotes mit vielen weiteren Aktualisierungen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen werden wir Anfang nächster Woche bereitstellen.
    Wir danken euch für eure Geduld und eure anhaltende Unterstützung,
    Mit besten Grüßen,
    Jonathan Lien




    Quelle:  BladeAndSoul-Forum

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 20, 2017 6:14 pm