ein Klan des NCSoft-Games Blade and Soul

Die neuesten Themen

Schlüsselwörter


    Spießrutenlauf der Viperkappen vom 11.05. bis 01.06.2016

    Austausch
    avatar
    Rianie
    Klanrat
    Klanrat

    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 15.02.16

    Spießrutenlauf der Viperkappen vom 11.05. bis 01.06.2016

    Beitrag von Rianie am Mi Mai 11, 2016 10:50 am

    NCSOFT schrieb:



    Schlagt von 11. Mai bis zum 1. Juni den Countdown – und die Riesige Goldene Viperkappe – und erhaltet außergewöhnliche Belohnungen.

    Rast so schnell wie möglich durch die Eishöhle der Viperkappen, um den Countdown zu schlagen.

    Besiegt dann den Pilzboss am Ende, um euch fabelhafte Belohnungen zu sichern!



    Glückspilzboss

    Für begrenzte Zeit können Spieler, die mindestens Stufe 36 erreicht haben, über die serverübergreifende Verlies-Lobby auf die Eishöhle der Viperkappen zugreifen. Sobald ihr dort seid, müsst ihr die Riesige Goldene Viperkappe in einem Wettlauf gegen die Zeit erreichen. Ihr könnt einmal täglich gratis auf das Verlies zugreifen. Im Hongmoon-Shop sind aber auch Tafeln des Zurücksetzens der Eishöhle der Viperkappen erhältlich, mit denen ihr zusätzliche Male euer Glück versuchen könnt. Sobald die Riesige Goldene Viperkappe besiegt wurde, erhalten die Spieler Höhlenpilze, wobei die Menge davon abhängt, wie schnell sie es durch das Verlies geschafft haben. Diese Höhlenpilze können sie dann gegen die gewünschten Belohnungen eintauschen.



    Sporentliche Belohnungen

    Je schneller ihr seid, desto mehr Höhlenpilze erhaltet ihr. Und je mehr Höhlenpilze ihr habt, desto mehr könnt ihr für Belohnungen in der Handelsunion der Drachen ausgeben. Die bemerkenswertesten Gegenstände aus den Belohnungen für den Spießrutenlauf der Viperkappen sind wohl der Aufwertungsstein für Nebelwaffen und das Kostüm „Schicksal“ (siehe unten).

    Der Nebelstein ist etwas ganz Besonderes, denn er verringert die Kosten der Waffenweiterentwicklung, wenn ihr ihn verwendet – auf niedrigeren Rängen sogar um bis zu 40 %. Wenn ihr diesen Stein anstelle einer Weiterentwicklungswaffe in die Opferfassung setzt, werden die Kosten (an Materialien und Gold) für diese Aufwertung um 10–40 % reduziert. Der Nebelstein verringert die Kosten eines Durchbruchs oder einer Waffenverstärkung nicht – nur die der normalen Weiterentwicklungsstufen. Seine Kraft lässt nach, je weiter ihr mit dem Waffenpfad vorankommt.

    Denkt daran, dass aufwertbare Nebelsteine nur für begrenzte Zeit gekauft und verwendet werden können, und zwar vom 11. Mai bis zum 22. Juni.

    Zusätzlich zu den aufwertbare Nebelsteinen und dem Kostüm „Schicksal“ warten auch Gegenstände wie Blumen der Klage, Naryu-Tafeln und Erfahrungstalismane darauf, dass ihr sie mit euren Höhlenpilzen kauft.


    Prügelt die Pilze:


    • Begebt euch in die serverübergreifende Verlies-Lobby (F8) und wählt die Eishöhle der Viperkappen.
    • Sobald eure Gruppe bereit ist, geht ihr durch das Portal zum Bereitstellungsgebiet.
    • Wenn ihr alle im Verlies und startklar seid, zerbrecht ihr das Gefäß am Anfang.
    • In diesem Moment wird die Blockade des Verlieses aufgehoben und der Countdown startet.
    • Rast durch das Verlies und meidet dabei den Greifangriff der Wilden Goldenen Viperkappen.
    • Besiegt die Riesige Goldene Viperkappe, um den Countdown anzuhalten und eure Höhlenpilze zu kassieren.
    • Sobald ihr genug Pilze gesammelt habt, könnt ihr sie bei der Handelsunion der Drachen gegen Belohnungen eintauschen!





    Mykologische Mirakel

    Der Spießrutenlauf der Viperkappen ist vom 11. Mai bis zum 1. Juni verfügbar. Während dieser Zeit können Charaktere, die mindestens Stufe 36 erreicht haben, das Verlies einmal täglich kostenlos absolvieren. Selbst nach Ende des Ereignisses könnt ihr eure verbleibenden Höhlenpilze noch ausgeben und aufwertbare Nebelsteine verwenden, aber nur bis zum 22. Juni. Nach der planmäßigen Serverwartung am Mittwoch, dem 22. Juni, werden noch verbleibende Höhlenpilze und aufwertbare Nebelsteine in nicht benutzbare Gegenstände umgewandelt, die ihr bedenkenlos gegen Gold verkaufen könnt. Verbraucht sie also unbedingt vor diesem Zeitpunkt!




      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 20, 2017 6:14 pm