ein Klan des NCSoft-Games Blade and Soul

Die neuesten Themen

Schlüsselwörter


    Wartung 11.05.2016 von 13 Uhr bis ca 16:30 Uhr

    Austausch
    avatar
    Rianie
    Klanrat
    Klanrat

    Anzahl der Beiträge : 72
    Anmeldedatum : 15.02.16

    Wartung 11.05.2016 von 13 Uhr bis ca 16:30 Uhr

    Beitrag von Rianie am Mi Mai 11, 2016 8:04 am

    NCSOFT schrieb:


    Hallo,

    wir werden am 11.05.2016 ab 13 Uhr Wartungsarbeiten an den Blade & Soul durchführen.
    Während dieser Zeit, werden alle Server nicht erreichbar sein.
    Im Moment gehen wir davon aus, dass die Arbeiten 3 Stunden und 20 Minuten Stunden in Anspruch nehmen werden.

    Nachfolgend findet Ihr eine Liste mit Änderungen, die in diesem Update vorgenommen wurden:


    Ereignis: Spießrutenlauf der Viperkappen

    Das Ereignis „Spießrutenlauf der Viperkappen“ ist vom 11. Mai bis zum 1. Juni verfügbar.
    Charaktere der Stufe 36 und darüber haben einmal täglich über das serverübergreifende Verlies (F8) Zugang zum Verlies „Eishöhle der Viperkappen“.
    Zurücksetzungen der Eishöhle der Viperkappen können im Hongmoon-Shop mit NCoins oder Hongmoon-Münzen erworben werden.
    Schließt das Verlies so schnell wie möglich ab, um Preise und Höhlenpilze zu gewinnen.
    Der Handelsunion der Drachen wurde ein neuer Reiter hinzugefügt, über den ihr eure Höhlenpilze einlösen könnt. Der Reiter ist bis zum 22. Juni aktiv.
    Aufwertungssteine für Nebelwaffen können bis zum 22. Juni für einen Nachlass auf Waffenaufwertungen verwendet werden. Die Aufwertungssteine verlieren für zukünftige Ereignisse ihre Gültigkeit, können aber gegen 5 Gold bei einem Händler verkauft werden.



    Allgemein

    Es wurde ein Fehler behoben, der dazu geführt hatte, dass Lebensblumen während der Begegnung mit Asura in der Einsamen Bastion bei bestimmten Grafikeinstellungen nicht korrekt angezeigt wurden.
    Waffenkisten wurden aus der Seelensteinebene entfernt.
    Einwandfreie Brillante Siebeneckige Juwelen der Hongmoon und Funkelnde Siebeneckige Juwelen sind jetzt über das Menü Verwandeln verfügbar.
    Die PvP-Saison 2 läuft vom 11. Mai bis zum 21. Juni.
    Der Erfolg „Eid der Einsamen Bastion“ wurde hinzugefügt und kann durch das Tragen aller 8 Bagua der Asura erlangt werden.
    Bambusseele kann jetzt in der Garderobe abgelegt werden.
    Diverse Fehler in der Lokalisierung der englischen, französischen und deutschen Sprachausgabe wurden behoben.



    Juwelfassungen

    Offene Juwelfassungen werden beim Übergang vom Aufwertungspfad für Waffen der Mondwasserebene zum Silberfrostgipfelpfad nicht mehr zurückgesetzt.
    Als Entschädigung für verlorene Juwelenfassungen bei der Erweiterung Silberfrostgipfel haben wir bereits Juwelenhämmer an die Betroffenen verteilt. Wir werden mit der planmäßigen Wartung am 11.
    Die Menge der Juwelenhämmer, die zum Öffnen von Juwelfassungen erforderlich sind, wurde für Waffen aus Mondwasser, Silberfrost und Makellose Waffen vereinheitlicht.


    Weitere Informationen findet ihr unter dem folgenden Link: Änderungen



      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Nov 20, 2017 6:15 pm